[Darstellung Größer 1 wählen.] [zum Inhalt (Taste Alt+8).] [zur Auswahl (Taste Alt+7).] (Taste Alt+6).

AsF Märkisch-Oderland.

Erfolgreiche Kabarettveranstaltung mit Babara Kuster in Alt-Zeschdorf :

Arbeitsgemeinschaften

Die Kabarettveranstaltung mit Babara Kuster in Alt-Zeschdorf am 13.11.2010 war sehr erfolgreich. Der Saal des Kulturhauses war mit 120 Frauen und Männern sehr gut gefüllt. Barbara Kuster hat ein flottes, pointenreiches Programm vorgetragen und ihr kabarettistisches und muskalisches Talent voll zur Geltung gebracht.
Barbara Kuster in Alt-Zeschdof (2)

Die AsF-Vorsitzende von Märkische-Oderland, Ortrud Heinen-Kluck, die Vorsitzende der landes-AsF Brandenburg, Prof. Christine Färber und Staatssekretär Martin Gorholt (Ministerium Wissenschaft, Forschung und Kultur) haben die Besucherinnen und Besucher begrüßt. Der Abend hat die Zuhörerinnen und Zuhörer begeistert, wie es an dem häufigen Beifall und den Lachanfällen des Publikums gut erkennbar war. Barbara Kuster hat politische und private Begebenheiten mit scharfer Zung und klarer Sprache auf die Schippe genommen und aus der Sicht einer Frau hintergründig kommentiert. Dabei hat sie weder die SPD noch die Männer (stellvertretend am Beispiel ihres eigenen Mannes) geschont.

Barbara Kuster in Alt-Zeschdorf

 

- Zum Seitenanfang.